Unser Team

Shifu Noel Gaillard

Shifu Gaillard Noel begann seine Karriere als Kampfkünstler mit 8 Jahren im Bereich des Wing Chungs Kung Fu. Nach 15 Jahren hartem Training und Wettkämpfen und der Erlaubnis seines Meisters, eröffnete er 2003 seine erste eigene Kung Fu Schule, die bis heute unter dem Namen „Shaolin Basel“ bekannt ist.

Gründer von Shaolin Academy Basel
(+41) 79 838 25 36

Shifu Boyjan

Sportlicher Hintergrund 15 Jahre Kampfkunst Erfahrung u.a. Judo, Kick- und Thaiboxen und Shaolin Kung Fu davon 2 Jahre in der Martial Arts Academy in China.

Verantwortlich für: Shaolin Kung Fu, Administration
(+41) 76 427 26 83

Stephanie

Sportlicher Hintergrund: 6 Jahre Kampfsport u.a. Jeet Kune Do, Muay Thai und Sanda/Sanshou. Ausbildung zur Bootcamp functional Trainerin an der Safs (2016) und Ausbildung zur Ernährungstrainerin an der Safs (2017). Entwicklung des Ernährung-und Trainingskonzeptes Stephb_ sports eigens auf die Anforderungen im Kampfsport.

Verantwortlich für: Ernährungsberatung
(+41) 79 563 49 94

Sind Sie interessiert an einem Probetraining oder haben Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Anfrage.